Donnerstag, 26. Mai 2016

Mr. Proper Glanz mit jeder Spülung im WC

Vor einigen Tagen erreichte uns vom DMV ein kleines Paket mit dem Mr. Proper WC-Stein "Blossoming Flower".

WC-Steine von Mr. Proper und ambi pur? Kannte ich bis dato noch gar nicht. Ab Sommer 2015 sollten sie erhältlich sein in den Sorten

- Blossoming Flower
- Fresh Garden
- Lemon & Lime
- Fresh Water & Mint
- Lavendel & Rosmarin
- Mixed Refill

Ich finde die Sorten hören sich alle toll an. Besonders Lavendel & Rosmarin .... ich liebe Lavendel.
 Aber auch die Sorte die wir bekommen haben duftet herrlich. Ganz leicht und blumig, aber nicht zu süß.
Die Runde Form gefällt mir sehr gut.

Erst war ich irritiert wegen dem "Plastik-Einleger" (war nicht sicher ob der entfernt werden muss), bis ich in den Unterlagen las, das die Mr. Proper WC-Steine ein patentiertes System für kontrollierte Duft-Abgabe zwischen dem Spülen und somit eine konsistente Frische vom ersten bis zum letzten Tag garantieren. Schön finde ich, das sie nicht in dieser Zeit "Seifenschlieren" in der Toilette ziehen.


Mit jeder Spülung gibt es einen leichten duftigen Schaum. Wir haben den Einhänger jetzt gut 1,5 Wochen hängen und er sieht immer noch sehr frisch aus und ist noch gut gefüllt. Ist also sehr sparsam im Verbrauch wie ich finde.


Die Mr. Proper WC-Steine versprechen eine 5 in 1 Wirkung: Frische, Duft, Anti-Kalk-Wirkung, Glanz und Sauberkeit mit jeder Spülung.
Ich konnte sie hier im Ort leider noch nirgends endecken - daher kann ich wenig zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten