Freitag, 27. Mai 2016

Klein, handlich und lecker, wir naschen die neuen Pick up! Mini

Vor einigen Tagen erreichte uns ein leckeres Paket von der Firma Bahlsen. Zur großen Freude von uns Naschkatzen waren darin die neuen Pick up! Minis und ein kleiner Schlüsselanhänger.

Die normalen Pick up kenn man ja, leckere Schokolade mit knusprigen Leibniz Keks oben und unten. Ebenso kommen jetzt die kleinen Geschwister in den Sorten Choco und Choco&Milk daher. Klein, handlich, knackig. In einer Packung sind 12 Stück (die leider immer vieeel zu schnell weg sind) für ca. 1,79 € .
 

Der Keks ist nicht nur sehr lecker, sondern sorgt auch für saubere Finger beim naschen. Denn auch wenn die Minis klein sind, man möchte ja genießen. Also durchbrechen, dran rumknabbern und schön auf der Zunge zergehen lassen .... Einfach super lecker. Durch die einzelne Verpackung eigenen sie sich auch toll als kleines Highlight in der Brotbox. Der Keks bleibt knusprig, die Finger sauber. Wichtig nur, einer reicht nicht! Es muss mind. ein zweiter für die beste Freundin mit, denn auch wenn man den Keks locker durch 2 teilen kann, die 2te Hälfte will man einfach nicht hergeben  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen