Samstag, 23. Januar 2016

Goodbye Uups-Momente mit lights von Tena und Freundin

So spielt das Leben.... keine 20 mehr und nach 2 (Dickkopf-)Kindern und div. Übergewicht das sich auf meinen Rippen recht wohl fühlt ist "da unten" nicht mehr alles straff und fest. Beim lachen, heben, husten ... ganz alltäglichen Kleinigkeiten merkt Frau Tausendschoen dann schon mal das unangenehme "ups" "nicht mehr ganz so trocken wie es sein sollte" Gefühl. Aber deswegen zu "alte Damen Windeln" greifen?? Neeee, also bitte..... wie peinlich :D . Also greift man zur altbekannten Damenbinde. Die ist aber dick und unbequem und wenn man Pech hat löst sich das Obermaterial im Laufe des Tages leicht und dann darf man sich die Gelkügelchen...... naja, *hust* egal...
Es ist halt immer noch ein Tabu-Thema. Auch wenn immer mehr Frauen immer offener damit umgehen. Gerade erst vor kurzem äußerte sich Kate Winslet zu dem Thema - was ich sehr mutig und auch ermutigend fand.
Daher hab ich mich auch sehr über den Test von der Zeitschrift Freundin  und Tena lights gefreut. Die zusammen mit Tena dieses heikle Thema aufgreifen. Einen Tag vor Heiligabend bekam ich also dieses tolle Paket:



Neben der Testbroschüre fand ich darin die aktuelle Freundin und jeweils ein Paket Discreet, Normal und Long.



Hier mal zur Übersicht alle 3 Größen nebeneinander. Die Discreet macht ihren Namen alle Ehre. Sehr klein. Sie fällt kaum auf und man merkt sie überhaupt nicht.
Die Normal hat die normale "Bindengröße". Sehr schön fand ich den kleinen Hinweis bei beiden welche Seite vorn ist, dieser fehlte mir bei der Long leider. Alle 3 sind sehr dünn gearbeitet was ich sehr angenehm empfinde. Auch bleiben sie im laufe des Tages schmal und quasi unbemerkt.
Meine "Lieblingsgröße" ist die Normal. Im Alltag komme ich spitze mit ihr klar. Sie sitzt fest im Slip. Ich fühl mich mit ihr sehr sicher, auch auf der Arbeit (verräume nebenberufl. 3 mal die Woche Ware) wo ich schon mal schwer heben, ruckige Bewegungen mache....
Lediglich die Long fing bei mir im Schritt leicht zu knittern an. Ich hatte eine starke Erkältung und deswegen zu Long gegriffen. Da hätte ich Flügel praktisch gefunden.
Die FeelFresh Technology™ jedoch macht ihren Namen alle Ehre. Super trocken und keinerlei Geruch. Weder pafümiert noch "natürlich". Sie sind sehr fest gearbeitet, so das ich keine Angst vor "Gelkügelchen" haben musste. Einfach klasse. Ich denke ich werde mich in Zukunft doch im "Damen-Windeln-Regal" bedienen.
Lediglich die Verpackung könnte etwas diskreter sein. Der Farbton gefällt mir sehr gut. Aber dieser riesen "UUups, Moment" Schriftzug.... Bei aller Lockerheit die mitlerweile bei dem Thema herrscht - aber es muss ja nicht jeden anspringen der meine Toi benutzt ;)
Da fand ich die Clutches die einige Tage später zum verteilen an meine Freundinnen eintrafen schon viel diskreter.


Witzig waren die Gesichter der Mädels schon *gg*.




Mein Fazit: Die Lights von Tena sind klasse und sehr zu empfehlen. Hier könnt ihr eure kostenlose Probe übrigens bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen