Donnerstag, 12. November 2015

Wc Ente Frische Siegel für WC Ente und Für Sie Trendsetter

Das hatte ich auch noch nicht, gleich 2 mal hatte ich das Glück die WC Ente Frische-Siegel testen zu dürfen. Erst kam vor einigen Wochen ein Paket von WC-Ente das ich an deren Test teilnehmen darf. Mit einmal WC-Ente Frischesiegel Limone und einem Gratis-Coupon zum verschenken. Und kurz bevor ich mit Testen fertig war bekam ich Nachricht von Für Sie Trendsetter das ich auch dort testen durfte. Im Paket einmal WC-Ente Frischesiegel Marine und ebenfalls einen Gratis Coupon (mittlerweile werd ich im Freundeskreis immer belieber, bzw. die Frage "na was testet du gerade so ?" ;) )
Das "Zusammenbauen" des Siegels ist fix gemacht. Es gibt ein Röhrchen mit dem Gel und eine Dosierhilfe. Einfach ineinanderstecken, einrasten lassen und schon ist man "schußbereit". Ich hab die Toilette normal gereinigt, das Röhrchen angesetzt, kurz gedrückt bis der Plastikpin ein Loch weiter unten einrastete und zack saß das Gel-Siegel. Der Abschluß ist sehr sauber und die Kappe verhindert das es eintrocknet oder "rumschmiert". So warten sie sauber und griffbereit auf den nächsten Einsatz.
Der recht lange andauert. Denn die Siegel halten richtig gut. Lediglich mit der Toilettenbürste muss man ein wenig vorsichtig sein. Normalerweise "rühre" ich jeden 2ten Tag mit etwas Reiniger einmal "durch". Das lasse ich jetzt lieber. Einmal unten ins Rohr und ganz vorsichtig wieder raus, damit ich nicht ans Siegel komme. So halten sie locker bei uns 14 Tage. Auf dem unterem Foto ganz rechts ist es ca. 1,5 Wochen alt. Es wird halt von der Farbe wässeriger und sieht etwas "angeknabbert" aus. Auch der Duft ist nicht mehr so intensiv. Wenn der Klecks etwas kleiner ist reinige ich wieder ganz normal durch. Das Frischesiegel ist dann rückstandsfrei verschwunden und einem "Plopp" geht es in die nächste Frischerunde.
Frische verbreiten diese Siegel ordentlich. Besonders Limone duftet recht stark. Wenn jemand mal wieder die Toilettentür vergessen hat zu schließen konnte ich das am frischen Zitronenduft gleich von der Couch aus "erschnuppern". Mir persönlich gefällt der Duft Marine am Besten, Herr Tausendschoen ist eher für Limone (wäre ja auch mal was, wenn wir uns einig wären *gg*)

Mir gefallen die Frische-Siegel sehr gut. Sie sind hygienisch. Das 2-Finger (weil "iiiiih") Gefummel mit den Steinen entfällt. Mit einem Pack hat man 6 Siegel, die jeweils ca. 1,5 - 2 Wochen halten. Wenn ich das hochrechne sind sie im Vergleich zu den Einhängern damit auch noch günstiger. Zudem gibt es Nachfüllpacks (Preislich liegen die Starterpacks bei 2,80 € , die Nachfüller mit 2 Stk. bei 4,40 €).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen