Mittwoch, 18. November 2015

Ein Test ganz nach meinem Geschmack - Lindt Schokoeulen

Ich oute mich mal als großer Fan von Evas Blog "Die Testfamilie", mitunter durch ihren Blog bin ich auf die Idee es mit dem selber zu bloggen zu probieren gekommen. Umso mehr hab ich mich gefreut, das sie mich als Mittesterin für das Lindt Eulen Schokopaket ausgewählt hat. Kurz darauf durfte ich ein richtig tollen Paket von Lindt in Empfang nehmen. 
Inhalt: 2 Eulen Hohlfiguren, eine Eulendose, eine Eule mit "Schokobauch-Inhalt" und eine Schachtel Eulen Pralinés.
Ich mag das Design total gern. Die Eulen wirken so niedlich, total freundlich und die Farben sind richtig hübsch. Ideal zum dekorieren und zum verschenken. Die kleine Eule mit Schleife haben wir der Patentante meiner Großen als kleine Aufmerksamkeit mit ins Krankenhaus gebracht. Ich fand sie einfach für den Anlass ideal und viel schöner als Blumen. So lächelt sie sie vom Nachttisch aus an und sagt "werd schnell wieder fit, damit du bald die leckeren Pralinchen essen kannst" . Die kleine Aufmerksamkeit kam sehr gut an, sie hat ihr ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert




Die leckeren Nusscreme-Kugeln sind nur für mich :) .
Sie schmelzen ganz zart im Mund und die Dose ist absolut niedlich. Habe sie derzeit zur Deko auf der Fensterbank stehen und gönn mir jeden Abend eine. Dadurch das sie so im Mund zergeht hat man sehr lange was von ihr. Ich bin ja eigentlich so eine "putzt die Tafel Schoki, mal so nebenbei weg" Tante, aber hier reicht mir die eine zum "im Schokoglück" schwelgen.


Hier mal ein paar Pralinen aus den Eulen Pralinés Sortiment angeschnitten. Leider bin ich fototechnisch nicht so begabt.  Bei den Eulen Pralinés war ich gnädig und hab Herrn Tausendschoen und Carolin ein bisschen mittesten lassen. Ich liebe das Schicht-Nougat und das Orangen-Marzipan. Aber auch das COEUR A L´ORANGE war absolut lecker. Carolin mochte das Weihnachts-Marzipan und die Nuss-Nougat Praliné sehr gern. Herr Tausendschoen fand sie sehr süß, das fanden wir gerade so schön daran... süß, schokoladig und sahnig. Jede einzelne ein echter Verwöhnmoment. Die Zusammenstellung finde ich sehr schön, Nuss, Marzipan, Krokant und eine leichte Orangennote....

Die beiden Eulen Hohlfiguren hab ich noch nicht über das Herz gebracht "zu schlachten". Sie sehen einfach zu niedlich und freundlich aus. Sie dürfen noch ein bisschen als Herbstdeko bleiben. 
Qualitativ merkt man bei Lindt wirklich das sie sehr hochwertig sind. Die Verpackung ist wirklich liebevoll und Detailverliebt. Wir haben uns sehr über den Test gefreut und ihn genossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen