Mittwoch, 21. Oktober 2015

Universal Etiketten von Avery Zweckform

Für trnd und Avery Zweckform durfte ich die Universal Etiketten testen. Es kam ein großes Paket mit 15 Mustersets und einem Originalpack Universal-Etiketten.
Wir haben sie die letzten 14 Tage im Büro auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden. Sie lassen sich gut ablösen ohne große Fummelei, die Papierqualität ist gut und fest. Daher lassen sie sich gut beschriften.
Da ich nicht so Computer/Drucker/Begabt bin, habe ich sie bis jetzt immer per Hand beschriftet. Das Etiketten bedurcken soll jedoch dank  http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Vorlagen-und-Software kinderleicht sein.
Ich muss zugeben, das ich für den Büroeinkauf mir nie groß Gedanken über Etiketten gemacht habe. Rein in den Laden, erste Paket und gut ist. Ärgerlich nur, wenn sie zu "laberig" waren oder "durchschienen". Die Universal-Etiketten von Avery Zweckform haben uns sehr gut gefallen und wir haben sie sehr gern getestet und auch ein paar Mustersets an Geschäftspartner weitergereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen