Freitag, 7. August 2015

L'Occitane Kopfkissennebel

Für Gofeminin und L´Occitane durften wir den entspannenden Kopfkissennebel testen.

 
das Spray kommt in einer edlen braunen Glasflasche und ist sehr schlicht und edel. Ich habe bereits eine Handcreme von der Firma die ich abgöttisch liebe. Leider sind die Produkte nicht gerade günstig. So eine Flasche Kopfkissennebel kostet 18 €. Jedoch kommt man auch recht lange mit aus (es sei denn der Teenagertochter kommt sowas tolles in die Hände *brumm*). 
Das Spray riecht richtig klasse. Ganz leicht und auch ein bisschen frisch. Ich finde er verfliegt auch schnell, so das man nicht ewig in so einer "Duftwolke" rumdümpelt - was mich eher stören würde. 
Der Duft erinnert mich sehr an meine Oma die früher immer Kölnisch Wasser genutzt hat.
Da ich selber selten Einschlafprobleme habe fand ich es sehr angenehm, kann aber weniger beurteilen ob es dadurch schneller ging. 
Aber meine Mädels haben das Spray tief ins Herz geschlossen. Gerade bei der Hitze kann die Kleine oft schlecht schlafen. Sie liebt den Duft und schwört auf die Wirkung. 
Auch die Große ist ganz verliebt in das Spray und so pendelt die Flasche zwischen den beiden Damen hin und her :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen