Dienstag, 2. Januar 2018

Wir sind Fotobotschafter für Andechser Natur

*Werbung*
Über Brands you love wurden wir als Andechser Natur Bioprodukte Fotobotschafter ausgewählt.

Gut verpackt und gekühlt erhielten wir einige Tage später ein großes Paket mit einer tollen Auswahl von Produkten.

Inhalt:
  • 2 x Bio Joghurt mild 3,8% 150g
  • 2 x Bio Joghurt mild Vanille 3,8% 150g
  • 2 x Bio Kefir 1,5% 500g
  • 2 x Bio Lassi mild Mango 3,5% 250g
  • 2 x Bio Fruchtquark Zitrone 20% 150g
  • 2 x Bio Trinkjoghurt Himbeere-Lemon 0,1% 500g

Ich liebe ja Trinkjoghurts. Besonders zur Arbeit oder für die Mädchen zur Schule .... finde ich sie super praktisch. Gleich am nächsten Tag durfte mich die erste Flasche zur Arbeit begleiten. Ich kann euch sagen - super lecker.

 Schön fruchtig, leicht süß. Beim Blick auf die Zutatenliste viel mir die geringe Menge an zugesetztem Zucker ins Auge und das Himbeerpüree verwendet wird. Nicht irgendwelche Säfte, natürliche Aromen etc. - klasse
 
Zutaten
JOGURT MILD* aus entrahmter Milch*, 8% Himbeerpüree*, Rübenzucker*, 1% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat*, native Maisstärke*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, färbendes Lebensmittel: Rote Beetesaftkonzentrat*. *aus kontrolliert ökologischem Landbau

Carolin war ganz begeistert vom Bio Lassi mit Mangogeschmack. Auch dafür wurde Mangopüree und nicht irgendwelche Säfte und Co. genommen. Ganz nach dem Andechser Motto: Natürliches natürlich belassen.


Von dem leckerem Joghurt habe ich uns zum Weihnachts- bzw. zum Sylvesterraclette einen leckeren Dip gezaubert.  Dafür habe ich jeweils eine klein geschnittene Frühlingszwiebel, eine sehr klein geschnitte Knoblauchzehe und TK-Kräuter mit dem cremigen Joghurt verrührt und das ganze mit einen Spritzer Zitronensaft, Salz, Pfeffer und ganz bisschen Zucker gewürzt. Sehr lecker....

An den Kefir hat sich hier "keiner rangetraut" *gg*. Da meine Mutti uns immer gut mit Lebensmitteln versorgt und immer neugierig ist was sowas betrifft (allein schon weil Kefir gesund sein soll - gesund..... da sind meine Mädchen raus *gg*). Hat sie sich über den Kefir sehr gefreut. Sie hat sich ein bisschen Obst reingeschnitten und fand ihn sehr lecker. Nur auf´s Foto wollte sie nicht.

Auch der Fruchtquark ist sehr lecker. Schön cremig. Im ersten Moment war ich etwas irritiert wie ich kleine Stückchen im Mund hatte- es ist nämlich Abrieb von der Zitronenschale drin. Sehr schön finde ich den Deckel - wir wurden von der Geschäftsleitung gebeten unseren Müll zuhause zu entsorgen (fragt nicht....Kindergartenkram, keiner will den Müll rausbringen, nun habe wir diese Regelung). Deckel drauf - und meine Tasche bleibt sauber. 
Unser Fazit: Das war ein Test ganz nach unserem Geschmack 😗





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen