Dienstag, 4. Oktober 2016

Trend Tattoos von Avery Zweckform

Wir durften für Avery Zweckform die coolen Trend Tattoos von Z-Design testen. Es gibt verschiedene tolle Motivbögen. Unser Bogen war im trendigen "Indianerdesign". Die coolen Muser (und vor allem die schönen Pferde) kamen bei meinen Mädels richtig gut an. Bis jetzt kannte ich Avery Zweckform nur als Hersteller für Büroartikel.

Leider waren auf unserem Bogen so komische "Flecken", die Tattoos scheinen an der Stelle leicht beschädigt zu sein (haben sie jetzt noch nicht ausprobiert).

Besonders im Sommer sind die Tattoos total angesagt. Auf leicht gebräunter Haut sehen die tollen Motive richtig klasse aus. Das Anbringen ist kinderleicht. Einfach das gewünschte Motiv aussuchen, ausschneiden, eine schöne Stelle ausmachen, das transparente Schutzpapier entfernen und dann das Trägerpapier befeuchten bis man es zur Seite schieben kann. Danach die Stelle sanft trocken tupfen und schon kann es losgehen.
Wir hatten schon verschiedene "billig" Tattoos ausprobiert und waren bis jetzt immer sehr enttäuscht von der Haltbarkeit. Gerade Glitzertattoos waren  fast schneller ab, wie drauf.  Hier konnten die Avery Zweckform Tattoos uns echt überzeugen. Unseren "Härtetest" mit einem langen Spätsommer-Schwimmbadtag und das anstrengende Volleyballtraining am nächsten Tag hat das Tattoo recht gut überstanden. Bei unserem ersten Test hielt das Tattoo fast 4 Tage (am Ende war es dann nicht mehr ganz so glitzerig und hatte ein paar abgeblätterte Stellen). Gerade für Volleyball fand Marina sie richtig klasse, da sie auf der Haut kleben kann nichts eindrücken oder kaputt gehen und trotzdem hat sie ein bisschen "Schmuck". Für solche Gelegenheiten finde ich die "Ohrringe" auch total niedlich. Die kommen beim nächsten Match warscheinlich zum Einsatz :)
Auch die Große mochte die Motive sehr gern leiden und fand sie sehr cool. Für´s erste Kurstreffen hatte sie sich auch ein schickes Motivband ausgesucht. Da sie sehr empfindliche Haut hat ist sie mit sowas eher vorsichtig. Aber sie hat es gut vertragen und auch bei ihr hielt es recht gut und kam bei ihren Freundinnen gut an.
Ich selber habe sie bei mir nicht ausprobiert, da sie vom Stil her eher weniger zu mir passen. Auf unserem Bogen sind 34 Motive, preislich liegt er bei 10 Euro. Wir haben den Qualitätsunterschied bemerkt, es hielt viel länger und sah auch besser aus. Für eine Party, im Schwimmbad oder auch beim Sport finden wir es einen tollen Hingucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen