Donnerstag, 14. April 2016

Tolle Geschenkidee zur Geburt von Babywelt-AS

Wir durften uns bei Amazon eine Babybox von Babywelt-AS vergünstigt bestellen.
Da meine Schwester gerade ihr erstes Baby erwartet fand ich die Idee sehr nett. Mal was anderes als Stramplersets oder Windeltorten. Zumal so eine Box einen viel längere "Anwendungsdauer" hat und gerade in der ersten Zeit fallen so viele Kleinigkeiten an, an die man gern behalten und sicher verwahren möchte.
Die Lieferung erfolgte super schnell.
 Der Karton richtig schön dick und stabil. Der Druck ist sauber - wenn auch ein wenig nah an der Kitschgrenze *gg*. Der Karton scheint leicht beschichtet zu sein, zumindest fühlt er sich so an. Lt. Hersteller mit Nanoeffekt, abwischbar und kratzfest.
Zudem ist die Kiste personalisierbar. Wobei ich es sehr schade fand, das kein Goldstift o.ä. mitgeliefert wurde. Von der Größe her finde ich die Box recht schön. Nicht zu groß, so das sie leicht im Schrank oder einem Regal verstaut ist, sie ist handlich - es ist aber trotzdem reichlich Platz für all die schönen Sachen die sich in der ersten Zeit so ansammeln und an dem das Mutterherz so hängt. Hier hat man alles ordentlich, sicher, übersichtlich und jederzeit griffbereit verstaut.
Als Zubehör wird ein Mäppchen für die Glückwunschkarten mitgeliefert. Eine sehr nette Idee. Dort haben all die schönen - oft liebevoll gestalteten oder mit sehr persönlichen und netten Wünschen versehenen - Karten einen würdigen Ehrenplatz. Ich muss gestehen, dass unsere Glückwunschkarten im laufe der Jahre irgendwie "verschütt" gegangen sind, was ich sehr schade finde.
Ebenfalls dabei waren 3 kleine Organzabeutelchen für die erste Haarlocke, den ersten Zahn und Erinnerungen wie z.B. das Klinikbändchen. Auch die finde ich sehr nett gestaltet.
Zum angepriesenen Zubehör gehört zudem noch eine Schutzengelkarte und eine Andenkenkarte/Glückwunschkarte, die gefielen uns jedoch so gar nicht. Sie wirkten eher wie Werbebeilagen, da hätte ich bei einem Preis von 24,95 € etwas mehr erwartet. Wobei ich jetzt gesehen habe, das es die Box auch ohne diese Beilagen gibt - in günstiger.
Wir finden die Box eine sehr schöne und originelle Geschenkidee und hoffen das sich meine Schwester, ihr Mann und die kleine Maus lange daran erfreuen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen