Für Markenjury und Tempo durften wir die neuen Tempo Protect testen.
Es kam ein großes Paket mit 2 Paketen Tempo Protect eine niedliche Postkarte, ein Pflastercase (hat sich gleich meine große geschnappt "voll cool für die Handtasche") , Infokärtchen und Projektplan.
Von der Aufmachung her bleibt Tempo sich treu, was ich sehr gut finde - so erkenn ich "meine Taschentücher" auf dem ersten Blick im Regal und schau halt nur nach der Sorte. Die Tücher duften sehr leicht, aber angenehm. Bis jetzt hatten wir Glück und der Schnupfen hat uns noch nicht richtig erwischt. Aber sie fühlen sich weich an - nicht ist schlimmer als kratzige Taschentücher an entzündeter Nase. Die Tempo protect Taschentücher sind mit Aloe Vera und damit schonend zu entzündeten Schnupfennase.
Trotzdem sind die Tücher fest und griffig.
Meine "Kinder" (allen vorran Herr Tausendschoen ;) ) schaffen es immer wieder ihre Taschentücher in den Taschen zu vergessen. Mit den neuen Tempo protect ist es jetzt noch nicht passiert, aber bis jetzt habe ich mit Tempo immer gute Erfahrungen gemacht - im Gegenteil zu "billigen" Taschentüchern hat man dann lediglich einen Taschentuchklumpen in der Tasche und kein 1000 Teile-Fussel-Puzzle.
Die Tücher sind mit einem antibakteriellen und antiviralen Wirkstoff versetzt um die Schnupfen- und Erkältungsbazillen einzudämmen. Das finde ich richtig klasse. Schließlich kann man nicht nach jedem Naseputzen sich sofort die Hände waschen. Ich habe mir also gleich ein Paket in meinen Arbeitskittel vom Minijob gepackt (verräume Ware) und je ein Päckchen in die Mäppchen der Kinder gepackt. Die Schnupfensaison kann also kommen - wir sind gerüstet, bereit uns nicht anzustecken, bzw. keinen anzustecken :)