Über uns

Über uns

Hallo, wir sind die Familie Tausendschön wir sind super neugierig und lieben es immer wieder neues kennzulernen und auf Herz und Nieren zu testen.

Ich bin Silke, 39 Jahre und habe vor 10 Jahren Internet-Gewinnspiele und Produktests für mich als Hobby endeckt. Als Mutter bin ich hier für Einkauf, Haushalt und co. zuständig. Ich liebe es aber auch mich mit toller Kosmetik zu verwöhnen und lese sehr gern

Mein Mann ist 40 Jahre alt, selbständig in der Gastronomie und unser Technik- und Computerfreund. In seiner knappen Freizeit ist er gern im Garten, trinkt mit Freunden ein Glas Bier oder "ballert" am Computer

Unser Teeniedame ist 16 Jahre und liebt (wie wohl alle Teenies :) ) shoppen, Handy, Serien, Bücher, Sport, Kosmetik und Pflege

Unsere Jüngste ist 10 und liebt Tiere, Sport und malen

Nicht zu vergessen sind da noch unsere vorwitzige Katze Meggie (3 Jahre)
 Und die Zwergkaninchen Kim und Jojo 

1 Kommentar: